RP-Treffpunkt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RP-Treffpunkt

Dieses Forum ist ein Treffpunkt für alle leidenschaftlichen Rollenspieler oder die, die es werden wollen.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Informationen zu E.P.F

Nach unten 
AutorNachricht
Kiimesca
Admin
Kiimesca


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 24.07.11
Alter : 33

Informationen zu E.P.F Empty
BeitragThema: Informationen zu E.P.F   Informationen zu E.P.F EmptyMo Jul 25, 2011 1:28 pm

E.P.F. (Earth Protection Force) ist der Name der Sicherheitsorganisation.
Nach diesem habe ich nun auch mal das Szenario benannt.

Die Welt
E.P.F. spielt im Jahre 2164. Man geht also erst einmal davon aus, dass es sehr futuristisch aufgebaut ist. Nunja, Damals im 21. Jahrhundert hatte man gedacht, dass es sicher bald fliegende Autos gibt. Doch das ist hier nicht der Fall. Autos gibt es, aber nicht anders als auch im 21. Jahrhundert.
Flugzeuge, Jets, alles gleich. Man hat allerdings Atomkraftwerke abgeschafft. Wie? Vor etwa 100 Jahren erforschte man das Weltall und fand eine durchaus wertvolle Substanz auf einem Planeten namens Eardos [Erdoss], auf diesem Namen getauft vom großen Wissenschaftler John Wester, der es mit einigen Wisschenschaftlern und Mechanikern geschafft hat, ein einzigartiges Raumschiff zu bauen, dass in wenigen Tagen nach Eardos kommt und wieder zurück. Dieses Schiff trägt den Namen Eardos. Warum der Planet auch so heißt? Man hatte nicht damit gerechnet, diesen Planeten zu finden, doch als man quasi darüber gestolpert ist und so wertvolle Ressourcen darauf fand, gab man ihm den Namen des Schiffes.
Mit dieser speziellen Substanz konnte man anstelle von gefährlicher Atomkraft Strom erzeugen, und das ganz ungefährlich - zumindest was den Stoff selbst angeht.
Der Planet war zwar unbewohnt, doch die Bewohner des benachbarten Planeten bezogen ebenfalls ihre Ressourcen von Eardos.
Einige Jahrzehnte später, wo Atomkraftewerke abgeschaltet, Atommüll entsorgt wurde und aus den Kraftwerken sogenannte Eardonkraftwerke gebaut wurden, begannen die Angriffe der Außerirdischen. Ein Krieg um Eardon fand statt. Seit 40 Jahren versucht man nun geeignete Kriegsschiffe zu bauen, um den Feind samt ihren Planeten zu zerstören. Doch die Forschung geht nur schleppend voran.
Polizisten, Feuerwehr und alles ähnliche wurden ausgebildet, um die Welt vor den Außerirdischen zu verteidigen. So entstand das E.P.F. vor genau 39 Jahren. In den friedlichen Zeiten hatte man die Städte weiter aufgebaut und neue Städte errichtet. Es gibt teilweise Gebiete in denen eine Stadt neben der anderen steht. Die Städte bekamen nun keine Namen mehr sondern Nummern. Zone 374 war im 21. Jahrhundert noch unter den Namen L.A. bekannt. L.A. war aber viel zu groß, um daraus nur eine Zone zu machen. Also gehören auch Zone 369-376 zu dieser Stadt. Die Menschheit vervielfältigte sich um einiges und die Städte wurden zu Großstädten. Jedes Haus war ein Hochhaus mit mindestens 13 Stockwerken. Anfangs für einige Landliebhaber vielleicht schrecklich, doch mit der Zeit gewöhnte man sich daran.

10 Jahre später fand man einiges über den feindlichen Planeten heraus.
Ein kleines Raumschiff stürzte auf die Erde hinab und heraus kam ein Einheimischer des Planeten, den man DaRukk nannte. Durch den Außerirdischen, der unerwartet friedlich war, erfuhr man, dass die feindlich gesinnten "Aliens" DaRukk belagern und die Einheimischen versklaven. Sie hatten kurz nachdem die Menschen Eardos entdeckten, ebenfalls den Planeten und deren Reichtum entdeckt. Sie reisten von ihrem Planeten nach DaRukk und ließen die "DaRukkaner" die Ressourcen abbauen. Da es ihnen nicht passte, dass auch die Menschen davon nahmen, erklärten sie ihnen somit den Krieg. Die Einheimischen baten die Menschen um Hilfe, sie wollten ihren Planeten zurück. Statt ein Schiff zu bauen, welches sofort den Planeten in die Luft jagt, baute man nun kleinere Schiffe und bildete Sondereinheiten für außerirdische Angelegenheiten aus, welche sie in naher Zukunft nach DaRukk schicken werden.

"DaRukkaner" - Daren
Die "DaRukkaner" nennen sich selbst Daren. Sie sehen den Menschen in gewissen Weisen ähnlich und weisen nur einige "Mutationen" auf.
Kinder glauben sogar, sie wären Elfen. Doch nur einige von ihnen haben verlängerte Ohren. Andere sind besonders groß und dünn, andere haben 4 Arme. Sogar die Hautfarben unterscheiden sich, wobei sie von wirklich schneeweiß zu pechschwarz geht. Die meisten Daren haben extrem helle Augen, weiß oder blassrosa.

Der Feind - Beilar [Bayla]
Der Feind ist von den Menschen und Daren gut zu unterscheiden. Man erfuhr auch, dass sie sich Beilar nennen. Die Beilar sind glitschige beschuppte Wesen. (Stellt euch einfach die Aliens aus "Alien vs. Predator" vor und denkt ihnen eine schleimige Echsenhaut What a Face) Auch unter ihnen gibt es verschiedene Größen und Mutationen. Einen langen und kräftigen Schwanz, ausgeprägte Muskeln, eine lange Schnauze, 6 Arme, sogar "Vierbeiner" gibt es unter ihnen, wobei diese alle 4 Arme und 2 Beine haben, jedoch im Gegensatz zu den sechsarmigen den aufrechten Gang nicht beherrschen.
Nach oben Nach unten
https://rp-treffpunkt.forumieren.com
 
Informationen zu E.P.F
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RP-Treffpunkt :: Rollenspielecke :: OffGame :: E.P.F.-
Gehe zu: